Alles über Billions

Im Internet gibt es so viele Trading Angebote, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Was es jedoch nirgendwo gibt ist ein analytischer Zugang zum Thema Trading. 

Trading ist ein statistisches Problem. Wie sonst sollten wir jemals erfolgreich Traden, wenn wir uns nicht mit statistischen Methoden beschäftigen? Es macht weder Sinn, stundenlang vor Charts zu sitzen (Chartwatching) noch Gurus an den Lippen zu hängen, die die Zukunft predigen. Beides ist etwas für Amateure. Und beides funktioniert nicht.

Du willst Profi Trader werden und dir mit dem Trading ein Nebeneinkommen erwirtschaften, habe ich recht? Damit bist du bei BILLIONS genau richtig…

Billions wendet sich an ambitionierte Trading Einsteiger, die bereits die Grundlagen des aktiven Börsenhandels verinnerlicht haben. Wir setzen also schon ein wenig Basiswissen voraus. Und dieses Basiswissen nutzen wir, um dich behutsam in die Welt der quantitativen Analyse (Backtesting) einzuführen. 

Keine Sorge – das ist nicht besonders kompliziert. Wir bilden jedes Jahr dutzende Trader im Backtesten aus. Also wirst auch du den Sprung in dieses Fachgebiet mit Sicherheit genauso erfolgreich bewältigen.

In Billions handeln wir 4 Strategien. Wir haben darauf geachtet, dass wir mit diesen 4 Strategien verschiedene Strategie Typen (mehr dazu in Termin 1 am 3.1.) abdecken. Diese Strategien stammen teilweise aus unserem eigenen Fundus, teilweise wurden sie von Teilnehmern unserer Team Coachings entwickelt (und ggf. von uns da und dort geringfügig modifiziert).

In jedem Mittwochs Billions Live Termin besprechen wir zunächst die aktuelle Entwicklung bei allen 4 Strategien. Wir zeigen aktuelle Trades und sehen uns gemeinsam die Performance an. Dann wenden wir uns jedes Mal einem anderen Fach-Thema zu. Wir informieren im Vorfeld, welches Thema wir im nächsten Live Trading Room besprechen.

——————————————————————————-

Fach Thema für 3.1.

Strategie Typen & Grundlegendes über Backtesting.

——————————————————————————-

Du hast noch Fragen? Schreib uns an office@thomasvittner.com

——————————————————————————-

BILLIONS ANMELDUNG 
https://quantclub.eu/registrieren/


Bis bald bei BILLIONS – viele Grüße, Thomas

——————————————————————————-

BILLIONS IMMER MITTWOCHS AB 18 UHR
Doors open @17:55
HOST: Thomas Vittner
Trading Rätsel gelöst!
+ BONUS 1: Trader Coaching
+ BONUS 2: gratis Software

Gratis Trader Kurs

In diesem kostenfreien Online Basis Trading Kurs zeigen wir Ihnen die Grundlagen des erfolgreichen Börsenhandels.
GRATIS ONLINE KURS 'TRADING FÜR EINSTEIGER'